• 89.99
Gesamtbewertung 4.8   60
5
Wer etwas mehr Equipment besitzt und immer dabei haben möchte, sollte hier wirklich zugreifen! Der Rucksack ist sehr gut verarbeitet und bietet enorm viel Platz. Da ich für einen Slingbag von Lowepro schon circa 70-80 Euro bezahlt habe und sehr unzufrieden damit war, bin ich von diesem Rucksack zum Preis von 89 Euro richtig schwer begeistert! Der ist definitiv mehr Wert als nur 89 Euro!
01.12.2021
5
Da ich etwas korpulenter Gebaut bin war mir neben dem Platz auch wichtig, dass der Bauchgurt lang genug ist und das habe ich hier.
In den Rucksack passen meine zwei Sony Alpha 7iii und vier Objektive, diverses Zubehör (Filter, Akkus, Kabel, Reinigungszubehör). An den Seiten lassen sich jeweils eine Flasche oder Stativ anbringen und außen gibt es auch noch zwei kleine Taschen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit das Stativ außen anzubringen. Ein Regenschutz ist ebenfalls dabei und es wird noch ein kleines Reinigungsset in praktischer Tasche mitgeliefert.
Der Rucksack lässt sich gut tragen mit den Schultergurten. Der Bauchgurt lässt sich bei Nichtbenutzung entfernen und stört nicht.
Als Mittelklasse Rucksack ist dieser hier definitiv eine Überlingen wert!
Perfekt für größere Menschen Perfekt für größere Menschen Perfekt für größere Menschen Perfekt für größere Menschen
15.09.2021
5
Als erstes fällt die gute Verarbeitung und hervorragende Polsterung auf, die die Fotoausrüstung optimal sichert und für einen guten Tragekomfort sorgt.
Der Rucksack bietet viel Platz und eine variable Raumeinteilung, die mit breiten Klettverschlüssen sicher fixiert ist.
Gut gefallen auch die diversen Seiten- und Nebenfächer, die mit Reisverschlüssen gesichert sind. Die breiten Schulter- und der breite Bauchgurt sind gut gepolstert und flexibel einstellbar. Ein zusätzlicher Brustgurt fixiert die Tragegurte. Selbst bei Mountainbiketouren bleibt der Rucksack sicher und komfortabel an seinem Platz.
Sehr guter Fotorucksack Sehr guter Fotorucksack Sehr guter Fotorucksack Sehr guter Fotorucksack Sehr guter Fotorucksack
11.07.2021
5
Gute Qualität sehr viel Stauraum gut zu tragen.
19.03.2021
5
Ich besitze diverse Produkte von K&F Concept, diverse Filter und auch einen anderen Rucksack. Somit begab ich mich bzgl des Herstellers gezielt auf die Suche, um einen Rucksack zu finden, der meine Zwecke nahezu ideal abdeckt. Und dies ist hier der Fall.Meine Zwecke beziehen sich darauf, dass ich sowohl Film- als auch Fotoequipment unter einen Hut bringen kann. Da ich mit dem Fujifilm-System arbeite, benötige ich grundsätzlich nicht allzu viel Platz, um zwei Kameras, an denen sich jeweils ein Objektiv befindet, sowie einen Gimbal (Ronin RSC2) unterwegs dabei zu haben. Naja, und dann eben noch ein wenig Kleinkram in Form von 2 Powerbänken, 4-8 Akkus, Case mit Speicherkarten, ND-Filter, Brillenputztücher. Für längere Touren wollte ich obendrein gerne die Option, ein Tablet (iPad Pro 12,9) mitzunehmen, da ich auf Rückfahrten im Zug so schon die Aufnahmen sichern kann.Der "Classic Camera Backpack L" verstaut alles sicher und pratkisch geordnet. Großartig. Die Qualität stimmt mich ebenfalls sehr zufrieden, vom Material über die Reißverschlüsse, bis zu den Außentaschen ... rundum top.Gesucht - gefunden. So passt es. Ich kann diesen Rucksack bedenkenlos empfehlen.
26.02.2021
4
vom Preisleistungsverhältnis finde ich ihn sehr gut, auch das mitgelieferte Zubehör ist super. Allerdings hat meiner mit der zeit schon einige Risse bekommend ist stand jetzt ungefähr ein Jahr alt.
07.12.2020
3
Sehr schnelle LieferungSchöner RucksackFällt kleiner aus als gedachtReinigungsset fehlte
31.10.2020
5
Die Qualität und Verarbeitung hat mich überzeugt. Der Rucksack ist praktisch und bietet genug Stauraum für Kamera und Zubehör.Mir war es wichtig ein Stativ und Getränke mitnehmen zu können , dazu ist eine Stativhalterung mittig vom Rucksack angebracht und an beiden Seiten je eine Tasche für Getränkeflaschen .Ich würde diesen Rucksack wieder kaufen.
05.10.2020
4
Ich habe den Rucksack mittlerweile seit knapp 12 Monaten. Habe genau nach so einem gesucht der mein 15" Laptop + Kompletten Kamera Equipment (Gimbal, Stativ, Body, 3 Objektive etc) tragen kann. Die Verarbeitung und das Material ist auch fast überall super, allerdings sind mir nach nichtmal 2 Monaten beide außen tragefächer leicht gerissen. was einen transport von kleineren gegenständen, wie einer Powerbank nicht mehr gewährleistet, da diese jetzt herausfallen können. Hinzu kommt auch der schlecht entworfene Reißverschluss (Innendeckel oben). Dieser verhakt sich jedes mal beim öffnen. Diesen kann ich dann immer nur mit mühseliger arbeit rausholen.Wenn diese beiden sachen nicht wären, würde ich 5/5 Sternen geben. Kann ich aber trotzdem nur empfehlen!
02.07.2020
4
Einziger negativer Punkt ist, dass man am Reißverschluss kein Schloss anbringen kann. Sonst echt bequem und durchdacht
23.05.2020