• 33.99
Gesamtbewertung 4.9   56
5
all super
13.01.2020
5
Preis Leistung
30.12.2019
5
 Wir wollten nach längerer Überlegen uns auch einen digitalen Bilderrahmen holen.Die grösse von 10 Zoll finde ich perfekt nicht zu gross und nicht zu klein.Fernbedienung ist auch super vor allem da sie gut beschriftet und überschaubar ist,Die Auflösung reicht vollkommen aus für die grösse und auch der bikderwechsel läuft flüssig und ohne ruckler.Ein super feature ist der Kalender wenn man mal "keinen Bock" auf Bilderrahmen hat. Was ich persönlich aber als echt nützlich empfinde ist der bewegungsmelder.Die Fernbedienung braucht ein wenig um "auszudunsten" aber das ist man ja fast schon gewohnt
Schöner Bilderrahmen mit tollen Extra feautures
18.11.2019
5
 Der Bilderrahmen ist sehr leicht und trotzdem sehr gut verarbeitet. Was mich aber überrascht hat ist dass die Bildqualität sehr gut ist. Auch der Rahmen schaut sehr gut aus und somit passt er perfekt in jedes Zimmer. Man kann sowohl Fotos, Videos, Kalender, Musik usw. hochladen. Leider allerdings alles nur mit angestecktem USB Stick oder ein SD Karte wobei leider nichts von beidem dabei ist. Was auch sehr schade ist ist dass das Display kein Touch Screen ist sondern man etwas mühsam auf der Hinterseite Knöpfe bedienen muss die allerdings selbsterklärend angeordnet sind.Für dir Bilderreihenfolge kann man sehr viele verschiedene Variationen auswählen. Auch mit Musik kann man die Präsentation hinterlegen. Die Fotos werden auf dem Gerät sehr gut angezeigt und wir haben an der Qualität nichts auszusetzen. Schade ist natürlich, dass stets der Netzteilstecker am Gerät stecken bleiben muss, damit es funktioniert - dies hatte ich aber vorher bereits gelesen und stört bei der jetztigen Platzierung des Bilderrahmens nicht wirklich.Insgesamt ein netter Bilderrahmen, der ein schönes Bild macht.
Schöner Bilderrahmen mit Extrafunktionen Schöner Bilderrahmen mit Extrafunktionen Schöner Bilderrahmen mit Extrafunktionen
10.11.2019
4
Gerät ist soweit in Ordnung, nur der Ton könnte etwas satter sein.
28.10.2019
5
Sind bis jetzt noch funktionstüchtig Bildqualität ist super
11.10.2019
5
Sind bis jetzt noch funktionstüchtig Bildqualität ist super
21.09.2019
5
Da Bilder heutzutage schnell auf dem Computer verschwinden, haben wir uns diesen digitalen Rahmen zugelegt. Die Bedienung ist denkbar simpel: Fotos auf einer SD-Karte abgespeichert, eingesteckt und schon laufen sie auf dem Bilderrahmen. Hierbei gibt es sogar noch unterschiedliche Anpassungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel das Hinterlegen von Musik.Praktisch: das Menü ist auf deutsch einstellbar und somit wunderbar auch für Kinder zu managen.
17.09.2019
5
Alles so wie erwartet und funktioniert tadellos.
06.09.2019
3
Bin noch am probierenHätte mir eine etwas genauer e Beschreibung gewünscht.
23.08.2019