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Garantie & Rückgabe

30 Tage Rückgaberecht

Wenn Sie nicht mit unseren Produkten aus irgendeinem Grund zufrieden sind, können Sie die Produkte innerhalb 30 Tage des Kaufs zurückbringen, um volle Rückerstattung zu erhalten. Wenn der Grund für die Rücksendung nicht qualitätsbezogen ist, muss der Kunde die Rücksendekosten bezahlen.

Sie müssen unsere Service-Unterstützung per E-Mail oder Telefonanruf kontaktieren, bevor Sie zurückkehren möchten oder Ersatz benötigen.

Innerhalb eines Jahres können die Käufer sie für den kostenlosen Reparaturservice zurückschicken, in diesem Fall zahlen die Käufer alle Versandkosten in beiden Seiten. Das heißt, du solltest uns die Versandkosten bezahlen, damit wir sie zurückschicken können. Wenn der Käufer die Gegenstände bricht und einige Komponenten geändert werden müssen, berechnen wir den ursprünglichen Wert dieser Komponenten.


Rückerstattungen

Rückerstattung Bearbeitungszeit für uns, um mit der Rückerstattung zu gehen, ist zwischen 3-6 Werktagen, nachdem wir Ihr zurückgebrachtes Einzelteil empfangen haben. PayPal-Rückerstattungen können bis zu 48 Stunden in Anspruch nehmen und in Ihrem Konto erscheinen. Bitte kontaktieren Sie unser Service-Team, wenn Sie eine Rückerstattung oder Rücksendung per E-Mail an service@kentfaith.com wünschen

Garantie FAQs:

1. Was ist nicht von der Garantie abgedeckt?
● Käufe von nicht autorisierten Wiederverkäufern

● ?? Falsch betriebene Geräte

● Verlorene oder gestohlene Produkte

● ?? Einkäufe vor über 12 Monaten (sofern nicht anders angegeben)

● ?? Nicht qualitätsbezogene Fragen (nach 30 Tagen Kauf)

● Kostenlose Produkte

2. Wann beginnt die Garantie?
Es beginnt der Tag, an dem Sie Ihren Auftrag vergeben.

3. Wie beanspruche ich die Garantie?
Vor der Einreichung eines Gewährleistungsanspruchs wenden Sie sich bitte an die spezifischen FAQs für Ihr Produkt und versuchen Sie alle Vorschläge zur Fehlerbehebung.

Wenn Sie glauben, dass das Einzelteil defekt und unter Garantie ist, senden Sie bitte eine Rückkehr- oder Austauschanforderung auf der Unterstützungsseite des Produkts oder treten Sie mit uns unter service@kentfaith.com in Verbindung

4. Was ist ein gültiger Kaufbeleg?
● ?? Eine Bestellnummer für einen Kauf über K & F Concept.

● ?? Ein datierter Kaufbeleg von einem autorisierten K & F Concept Reseller, der eine Beschreibung des Produkts zusammen mit seinem Preis anzeigt.

5. Was ist, wenn ich keinen Kaufbeleg habe?
● ?? Wenn Sie Ihren Kauf über K & F Concept gemacht haben, können wir Ihre Bestellung mit Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrem Namen oder Ihrer Versandadresse finden.

● ?? Wenn Sie Ihren Kauf über einen autorisierten K & F Concept Reseller getätigt haben, können Sie sich mit dem Reseller in Verbindung setzen, um zu sehen, ob sie eine Kopie Ihrer Quittung zur Verfügung stellen können.

● ?? Wenn das Produkt ein Geschenk war, können Sie den Geber bitten, Ihnen eine Kopie der Quittung zu geben oder die Garantie in Ihrem Namen zu verlangen.

6. Wird die Garantie verlängert, wenn mein Produkt ersetzt wird?
Die Gewährleistung geht von dem Datum des ursprünglichen Kaufs aus. Nach Ablauf eines Ersatzes wird es nicht verlängert.