Versand & Lieferung

Hallo und willkommen auf der Seite Versand- und Lieferung Informationen! Hier können Sie sich mit nützlichen Informationen über die Bedingungen unserer Warenlieferung vertraut machen.

WIE LANGE DAUERN DER BESTELLVORGANG UND DER VERSAND?


Geschätzte Auftragsbearbeitungszeit: 1-2 Werktage nach die Bestellung gemacht wird. Sie können Ihre Artikel online kaufen, bei einigen Bestellungen ist der Versand kostenlos. K&F Concept verwendet die besten Spediteure der Branche, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung pünktlich bei Ihnen ankommt. Auf der Seite "Sicherer Checkout" sehen Sie die Artikelbeschreibung, den Preis und den Lieferzeitpunkt. Sofern verfügbar, können Sie für jeden Artikel Ihrer Bestellung gegen eine zusätzliche Gebühr auch eine schnellere Versandmethode wählen. Die Lieferzeiten variieren je nach der von Ihnen ausgewählten Lieferadresse, der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und der Tageszeit, zu der Sie Ihre Bestellung aufgeben. Betroffen von Covid-19 und den Einkaufssaisons zum Jahresende wie dem Black Friday, wird es zu einigen Verzögerungen bei der Lieferung kommen.


Manchmal ist der internationale Transport komplizierter und die Frist kann durch Naturkatastrophen, politische Probleme, Feiertage, benutzerdefinierte Prozesse usw. beeinflusst werden, und die unten angebotene Lieferzeit wird auf der Grundlage der in den letzten 2-3 Monaten gelieferten Pakete geschätzt, z nur Referenz. Wenn Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung benötigen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice.

Kosten

BedienungLieferzeit
Gratisversand (YunExpress/UBI/Yanwen/DHL Paket)7-15 Tage0€
Expressversand(DHL/FEDEX/UPS ect)3-7 Tage 
0-0.5kg: 16.1€; 0.5001-1kg: 18.6€; 1.0001-1.5kg: 22.5€; 1.5001-2kg: 25.3€; 2.0001-2.5kg: 26.2€; 2.5001-3kg: 29.1€; 3.0001-3.5kg: 32.4€; 3.5001-4kg: 35.6€; 4.0001-4.5kg: 38.9€; 4.5001-5kg: 42.1€; 5.0001-5.5kg: 46.9€; Berechnet nach dem Gewicht der bestellten Artikel
Über Steuern

In seltenen Fällen können Bestellungen von Ihrer Regierung mit Zollgebühren belastet werden, nicht von unserer Website. Sie sind für die Gebühren verantwortlich. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, aber wir haben keine Kontrolle über die Zollbehörden in Ihrem oder einem anderen Land. Wenden Sie sich an Ihr örtliches Zollamt, um weitere Informationen zu Zollgebühren, Zöllen und Steuern z



Lieferzeit überschritten

Beim internationalen Versand kann es aufgrund von Covid-19 zu Verzögerungen kommen. Wenn sich Ihre Bestellung verzögert, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter matthew@kentfaith.com oder kontaktieren Sie uns unter +86 0755 2871 4375, wir werden die Situation rechtzeitig mit dem Transportunternehmen prüfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.