You will find some of the frequently asked questions about products. If you cannot find here an answer to your question please contact us
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1. Bitte wenden Sie sich an den Kentfaith-Kundenservice, um eine Rücksendung zu veranlassen. Bitte geben Sie den Grund für die Rücksendung an. Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen ohne Genehmigung des Kundendienstes nicht akzeptiert werden und die von uns angegebene Rücksendeadresse maßgeblich ist. 2. Der Kentfaith-Support wird Ihnen innerhalb von 24 Arbeitsstunden die entsprechende Rücksendeadresse mitteilen. 3. Damit die Rückerstattung rechtzeitig bearbeitet werden kann, senden Sie bitte eine Rücksendungsmitteilung an den Kentfaith-Support mit den folgenden Informationen: Name des Kurierdienstes Tracking-Nummer
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Nein, die Ablehnung eines Pakets kann leicht dazu führen, dass es verloren geht, es sei denn, es liegt eine Genehmigung des Kundendienstes vor. Wenn Sie ein Paket privat ablehnen, 1. Bestellungen mit kostenlosem Versand: K&F Concept zieht 20% des Bestellwerts ab, um den Verlust der Versandkosten zu kompensieren. 2. Bestellungen mit Expressversand: K&F Concept zieht die von Ihnen gezahlte Versandgebühr ab, und die Rücksendegebühr und die Steuergebühr gehen zu Ihren Lasten. 3. Einige abgelehnte Pakete können im Überseelager unseres Versanddienstleisters ankommen, wenn Sie sie noch benötigen, müssen Sie nur 8 EUR Versandkosten für die Rücksendung von Paketen bezahlen. 4. K&F Concept wird keine Rückerstattung gewähren, wenn der örtliche Zoll die abgelehnten Pakete entsorgt.
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1. Bitte Kentfaith Youtube abonnieren, es gibt viele Betriebsvideos
2. Bitte überprüfen Sie die Auflistungsseite
3. KONTAKTIEREN SIE UNS, um Hilfe zu erhalten.
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Sehr geehrter K&F-Kunde, bitte teilen Sie unserem Kundenservice innerhalb von 2 Tagen das Modell des zu ersetzenden Produkts und Ihre Bestellnummer mit. Wir ersetzen es für Sie. aber wenn es versendet wurde, können wir es nicht mehr ändern. Alle Bestellungen, die vor 9:00 Uhr GMT+8 (Mo-Sa) eingehen, werden am selben Tag wie bestellt versendet.
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Sehr geehrter K&F-Kunde, 1-2 Tage nach Ihrer Bestellung. Wir müssen Ihre gekauften Produkte verpacken. Nach dem Verpacken übergeben wir es an das Logistikunternehmen, um mit dem Versand zu beginnen.
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Stornierungen können für jede Bestellung bearbeitet werden, solange sie noch nicht versandt wurde. Alle Bestellungen, die vor 9:00 Uhr GMT+8 (Mo-Sa) eingehen, werden am selben Tag wie bestellt versendet. andernfalls ist es zu spät, es nach dem Versand zu stornieren.
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Sehr geehrter K&F-Kunde, wenn Sie Ihre Zahlung über "Boleto" abschließen, dauert es bei diesem Zahlungskanal in der Regel etwa 1-3 Werktage, bis der Betrag auf unsere Website und unser Konto überwiesen ist. Nachdem das System den Betrag in einigen Tagen erhalten hat, wird die Bestellung auf der Website angezeigt. Zu diesem Zeitpunkt werden wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeiten.
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Es gibt 2 Gründe, warum eine Bestellung möglicherweise nicht in Ihrer Bestellliste erscheint.

1. Das Zahlungssystem hat einen Fehler festgestellt, als Sie die Bestellung aufgegeben haben (fehlgeschlagene Bestellung);
2. Sie haben Ihre Bestellung als Gast aufgegeben (ohne sich zuerst bei einem Kentfaith-Konto anzumelden).

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie auf eine der oben genannten Situationen stoßen. Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie Ihre Zahlung abgeschlossen haben, indem Sie Ihr PayPal-Konto auf die Zahlungsinformationen überprüfen. Dann KONTAKTIEREN SIE UNS, indem Sie die Transaktions-ID, Rechnungs-ID oder Ihre angeben Die PayPal-E-Mail-Adresse und unser Kundendienstzentrum werden das Problem lösen.

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1. Wenn Ihre Bestellung nicht versandt wurde, können wir die Adresse für Sie ändern, aber wenn sie versandt wurde, können wir sie nicht mehr ändern. Alle Bestellungen, die vor 9:00 Uhr GMT+8 (Mo-Sa) eingehen, werden am selben Tag wie bestellt versendet. 2. Wenn das Paket aus Gründen der falschen Adresse/des Käufers zurückgesendet wurde, aber erneut gesendet werden kann, müssen Sie die Rücksendegebühr in Höhe von 8 EUR bezahlen, danke für Ihr Verständnis.
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1. Bitte überprüfen Sie Ihren Junk-Ordner, da er dort möglicherweise auf Sie wartet. 2. Bitte überprüfen Sie, ob die E-Mail, die Sie auf unserer Website eingegeben haben, richtig ist, um eine Auftragsbestätigung zu erhalten. 3. Bitte geben Sie bei der Registrierung eine gültige E-Mail-Adresse ein und bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse für Bestellbestätigung, Versandbenachrichtigung, Notfallkontakt usw. 4. Wenn Sie feststellen, dass eine falsche E-Mail-Adresse ausgefüllt wurde, kontaktieren Sie uns bitte, um sie in unserem System zu korrigieren.