1,8 x 2,8m Musselin-Hintergrund für Videofotografie - Weißer

Artikelnr. GW52.0001

  • 28.49
Gesamtbewertung 5   19
Reviews
5
guter Greenscreen für geringes Geld
Ich verstehe hier die ganzen schlechten Bewertungen überhaupt nicht!! Ich wollte schon länger einen Greenscreen, da ich gerade die Welt von Photoshop entdeckt habe und man damit, in Kombi mit meiner DSLR Kamera, echt gute und coole Shots aufnehmen kann. Der Greenscreen war nachdem auspacken natürlich knittrig, aber nachdem ersten Waschgang und anschließendem Bügeln sah man überhaupt nichts mehr. ALSO KOMPLETT KNITTERFREI!! Zum Geruch: also mein Greenscreen roch absolut neutral und nach keinerlei Chemie wie hier manche es geschrieben haben (eventuell hatte ich auch einfach nur Glück?!). Ich finde für das kleine Geld reicht dieser Greenscreen absolut, top Preis- Leistungsverhältnis. Kann ich nur Weiterempfehlen!!!
09.07.2021