Doppelgurt verstellbarer Digitalkamera-Schnellverschluss-Kameragurt

Artikelnr. GW44.0002

  • 19.69
Gesamtbewertung 5   27
Reviews
5
Geniale Erfindung wenn man mehrere Kameras hat
Da ich mehrere Kameras habe und bis jetzt immer für jede Kamera einen eigenen Gurt nutzte, den aber nie schnell gegen eine Hand Schlaufe tauschen konnte, war ich auf de Lösungssuche.Das System von SMALLRIG finde ich Genial. an jede Kamera die Klips gemacht und schon kann ich den Gurt zwischen den Kameras tauschen und auch schnell eine Handschlaufe nutzen.Die Verarbeitung des Systems macht einen sehr Hochwertigen Eindruck und auch die Handschlaufe und der Gurt sind angenehm zu tragen. Das Schulterpolster des Gurtes ist noch leicht aufgeschäumt, was bei schwereren Kameras von Vorteil ist.Auch kann man es verstellen, so wie auch die Länge des Gurtes.Zubehör ist ebenfalls dabei und die Klipse kann man nachkaufen, wenn man noch eine Kamera dazu bekommt.Ein System für alles - so soll es sein.
24.06.2021