Pro Kamerarucksack Große Fototasche mit Stativhalter Wasserdichter Regenschutz für Reisen & Wandern

Artikelnr. KF13.107

  • 139.99
Gesamtbewertung 4.9   199
Reviews
5
Sehr hochwertige stylische und dennoch nützliche Mehrzwecktasche
Ich hatte also keine anständige Kameratasche, die zu meinem Sigma 150-600-Objektiv passt. Ich habe es endlich gefunden und die Spezifikationen sagen, dass es passt. Das tut es! Mein Rucksack, den ich benutzte, fühlte sich schwer und beschwerlich an. Dies erfordert die gleiche Menge an Ausrüstung abzüglich der Boxen / Koffer und es ist so viel besser mit der Gewichtsverteilung. Die kleine Tasche war eine Überraschung für mich - ich glaube, ich habe nicht gemerkt, dass die große Tasche dabei war! Ich muss es herausfinden wie ich meinen Platz am besten maximiere, aber insgesamt fühlt sich diese Tasche nicht so an, als würde sie eine Enttäuschung sein und ich bin noch nirgendwo außer Platz. Ich bin nicht klein in der Mitte, aber der Hüftgurt passt und nimmt noch mehr Gewicht auf von meinen Schultern! Es ist bequem und geräumig, aber sicher.
Sehr hochwertige stylische und dennoch nützliche Mehrzwecktasche Sehr hochwertige stylische und dennoch nützliche Mehrzwecktasche
19.08.2023