K&F Concept professioneller Fotorucksack Kamerarucksack für 2 Kameras und 15,6 Zoll Laptop mit Regenschutzhülle

Artikelnr. KF13.084

  • 89.99
Gesamtbewertung 4.8   60
Reviews
5
Perfekt für größere Menschen
Da ich etwas korpulenter Gebaut bin war mir neben dem Platz auch wichtig, dass der Bauchgurt lang genug ist und das habe ich hier.
In den Rucksack passen meine zwei Sony Alpha 7iii und vier Objektive, diverses Zubehör (Filter, Akkus, Kabel, Reinigungszubehör). An den Seiten lassen sich jeweils eine Flasche oder Stativ anbringen und außen gibt es auch noch zwei kleine Taschen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit das Stativ außen anzubringen. Ein Regenschutz ist ebenfalls dabei und es wird noch ein kleines Reinigungsset in praktischer Tasche mitgeliefert.
Der Rucksack lässt sich gut tragen mit den Schultergurten. Der Bauchgurt lässt sich bei Nichtbenutzung entfernen und stört nicht.
Als Mittelklasse Rucksack ist dieser hier definitiv eine Überlingen wert!
Perfekt für größere Menschen Perfekt für größere Menschen Perfekt für größere Menschen Perfekt für größere Menschen
15.09.2021