Kabellose Ohrhörer Bluetooth-Kopfhörer TWS wasserdicht mit Mikrofon, kompatibel mit iPhone 14

Artikelnr. GW53.0043

  • 28.99
Gesamtbewertung 4.8   378
Reviews
5
Preis Leistung top !!!
Also was ich an den Kopfhörern echt gut finde ist dass Preis Leistungs Verhältnis und wie kompatibel sie mit anderen Geräten sind... Zudem die schnelle Ladezeit und die Kapazität von dem Akku im Case. Es wird ja mit 100 Stunden Laufzeit geworben... Und das schaffen sie wenn man z.B. viele Podcast oder nicht soooo laut Musik hört... Aber auf der Arbeit bei mir optimal. Da ich immer nur einen Kopfhörer im Ohr haben kann, da ich mich noch mit meinen Kollegen verständigen muss. Also wenn der rechte leer ist, tue ich ihn ins Ladecase und nehme den linken voll geladenen, dann kann ich 8 Stunden zusammen locker am Stück hören... Was ich auch sagen muss, ich habe das jetzt einen Monat in Gebrauch und hab das Case erst ein mal geldaden.
06.11.2021