82mm ND64 Filter Nano-X Serie ND Filter Ultra hochwertiges optisches Glas

Artikelnr. KF01.1555

  • 48.99
Gesamtbewertung 4.9   27
Reviews
5
Überzeugende Filter
Das Set macht insgesamt einen sehr wertigen Eindruck.
Die Adapterringe sind aus schwarz eloxiertem Aluminium – sie sind gut verarbeitet, nicht scharfkantig und das Gewinde lässt sich leichtgängig auf Objektive schrauben.
Der Filterhalter ist abgesehen von den Filtereinschüben, die aus Kunstoff sind ebenfalls aus schwarz eloxiertem Aluminium gefertigt. Auch hier ist die Verarbeitung bestens. Vielleicht könnten die Kunstoffeinschübe qualitativ noch einen ticken besser sein aber das ist jetzt schon jammern auf höchstem Niveau.
Verpackung war einwandfrei; Adapter sind einzeln verpackt; Filterhalter ist in schöner gepolsterter Kartonbox.
Überzeugende Filter Überzeugende Filter Überzeugende Filter
13.04.2023