TWS Bluetooth-Ohrhörer Drahtlose Ohrhörer In-Ear-Headset Grün für Mobilgeräte , kompatibel mit iPhone 14

Artikelnr. GW53.0048

  • 28.99
Gesamtbewertung 5   42
Reviews
5
Gut Qualitaet,gute Enwurf
Momentan benuzte ich noch den Kpfthoerer.Normalerweise trage ich ihn taeglich, Radio und Video zu hoeren,wenn ich aufstehe.Es ist einfach,den Kapazitaet von Bakterie mit Anzhal abzulesen,wenn man Kopfhoerer von schwartzem kleinem Kister rausnimmit.Der Kopfhoerer ist in guter Qualitaet und gut enworfen,dass man den Kopfhoerer ohne Rusrutsch fest tragen kann.Und die Tonqualitaet ist schoen,mit ihr kann man Musik klar geniesen und Anruf machen.Ich verwende den Kopfhoerer,mit meiner Familien per Whatsapp zu kommunizieren.Die Mikrofon von dem Kopfhoerer funktioniert gut.Wenn ich Kommunikation mit meiner Familien ausuebt,kann meine Eltern mein Ton klar hoeren.
20.12.2021
Meist verkaufte