Bluedio S6 Kabellose Ohrhörer Bluetooth-Kopfhörer 42 Stunden Spielzeit Sport-Over-Ear-Kopfhörer mit LED-Anzeige Ladekoffer Eingebautes Mikrofon Kopfhörer für Sport Lauftraining, Schwarz

Artikelnr. GW53.0064

  • 28.99
Gesamtbewertung 4.7   227
Reviews
5
Gute Bluetooth Kopfhörer
Ich bin kein großer Musikhörer, aber meine Frau ist es. Bisher hatten die Kopfhörer, die ich für sie gekauft habe, entweder Kabelprobleme oder Bluetooth-Verbindungsprobleme. Da sie ab und zu ihre Kopfhörer verliert, wollte ich nicht viel für sie ausgeben.Bauqualität:Die Verarbeitungsqualität dieser Kopfhörer ist gut. Die Verpackung ist auch gut und kann als Geschenk verwendet werden. Die Kopfhörer wird über ein USB-Kabel aufgeladen.Akkulaufzeit:Der Akku hält lange. Meine Frau konnte die Kopfhörer ein paar Tage lang ohne Aufladung benutzen und wenn sie leer waren..Klangqualität:Sie konnte ihre Musik ohne Probleme hören. Die Audioqualität ist könnte besser sein. Aber für den Preis es ist in Ordnung. Die Bedienung über die Tasten ist ebenfalls sehr einfach.Bluetooth-Verbindung:Die Bluetooth-Verbindung ist stark. Einmal mit einem Gerät verbunden, verbindet es sich bei jedem Einschalten automatisch. Sie bemerkte keine Verzögerung oder Unterbrechung des Signals.Preis/Leistungs-Verhältnis:Sehr gute Kopfhörer zu einem vernünftigen Preis.Fazit:Meine Frau ist sehr zufrieden mit den Kopfhörern und wird sie behalten. Ich würde sie jedem empfehlen, der nach einer billigeren Alternative zu Marken-Ohrhörern sucht.
27.03.2022
Meist verkaufte