Bluedio S6 Kabellose Ohrhörer Bluetooth-Kopfhörer 42 Stunden Spielzeit Sport-Over-Ear-Kopfhörer mit LED-Anzeige Ladekoffer Eingebautes Mikrofon Kopfhörer für Sport Lauftraining, Schwarz

Artikelnr. GW53.0064

  • 28.99
Gesamtbewertung 4.7   227
Reviews
5
Gute Kopfhörer mit großer Reichweite
Schnell und sicher kamen die Kopfhörer ohne logistische Probleme bei mir an.Auf den ersten Blick erscheinen die Kopfhörer sehr hochwertig verarbeitet , ebenso die Box, in der diese zum Aufladen und Transportieren gelegt werden können.Mängel konnte ich nicht feststellen.Dann kam die Bedienungsanleitung... Diese könnte besser und ausführlicher sein, doch mit ein bisschen technischem Verständnis funktioniert die Installation gut und sicher.Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die Kopfhörer im Ohr anzubringen ( das sind meine ersten Kopfhörer ohne Kabel ) , war ich überrascht, dass man diese im Vergleich zu anderen Kopfhörern kaum spürt.Die Klangqualität ist toll, ich habe sowohl ein Hörbuch damit gehört, als auch Musik und beides empfand ich als sehr gut.Überrascht war ich jedoch von der Reichweite der Kopfhörer, ich wollte einfach wissen, wie weit kann ich mich von meinem Handy entfernen, bis die Kopfhörer nicht mehr übertragen. Im Nebenraum war alles noch bestens, also wurde ich mutiger und ging eine Etage nach unten, auch hier klang alles noch wunderbar, im Garten allerdings kamen die ersten Störgeräusche. Aber dass die Reichweite so extrem ist, hätte ich nicht vermutet. Ich bin begeistert!!Alles in allem tolle Kopfhörer, die gut zu bedienen und sicher in der Anwendung sind, sowie einen sehr guten Klang haben.
18.03.2022