Bluedio S6 Kabellose Ohrhörer Bluetooth-Kopfhörer 42 Stunden Spielzeit Sport-Over-Ear-Kopfhörer mit LED-Anzeige Ladekoffer Eingebautes Mikrofon Kopfhörer für Sport Lauftraining, Schwarz

Artikelnr. GW53.0064

  • 28.99
Gesamtbewertung 4.7   227
Reviews
5
Kopfhörer in guter Preisqualität!
Ich habe diese Kopfhörer gekauft, um sie beim Sport zu benutzen. Ich habe mehrere Bluedio-Produkte und war immer zufrieden mit ihnen für die Qualität des Produkts und des Klangs sowie für das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Fehlen von Bässen ist ein wenig wahrnehmbar, aber da sie nicht im Ohr sind, ist es nicht notwendig, der Profi hat, dass die Stimme sehr klar ist, die Höhen verzerren den Klang nicht. Ich habe auch versucht, mit ihnen einen Film anzusehen, und ich konnte ihn ohne das geringste Problem verfolgen.
Die Konfiguration ist sehr einfach.. nur ein Klick
Die Akkulaufzeit ist super, da ich sie bei normalem Gebrauch gekauft habe, musste das Gehäuse immer noch nicht aufgeladen werden.
Kopfhörer in guter Preisqualität! Kopfhörer in guter Preisqualität!
28.03.2022
Meist verkaufte