Drahtlose Solar Überwachungskamera 1080P mit Audio- und Lichtalarm Outdoor Home Security Camera Farbe Nachtsicht 14400mAh Eingebauter Akku

Artikelnr. KF50.0001

  • 119.99
Gesamtbewertung 4.9   308
Reviews
5
Tut was sie soll, gute Überwachungskamera mit Solar
Ich habe diese Kamera zum Überwachen meiner Garagenauffahrt gekauft, und vor Allem mit der flexiblen Rotation ist sie für diesen Bereich gut geeignet. Die Bildqualität ist sehr gut, die Nachtsichtfunktion tut auch, was sie soll. Man kann in beiden Modis die Personen erkennen.
Das Flutlicht nutze ich persönlich nicht aktiv, es funktioniert jedoch auch, bei Erkennung einer Person.
Und jetzt das Beste: Durch das Solar Panel bleibt die Kamera immer ausreichend mit Strom versorgt, und in den 5 Tagen wo ich sie genutzt habe, war das Akku nie unter 80% - so sollte es auch an dunklen Wintertagen kein Problem darstellen. Was nur wichtig zu wissen ist, die Kamera braucht eine aktive W-Lan Verbindung um zu funktionieren, weshalb man das Wlan über Nacht dann nicht ausschalten darf.

Ein paar kleine Mankos, die man aber in kauf nimmt bei solch einer guten Kamera ist das Fehlen einer RTSP Adresse, kein USB C, und die Kamera kann leider auch keine Personen verfolgen und tracken, wenn Sie erkannt wurde. Vielleicht kommt etwas über ein App-Update hinzu.

Alles in allem eine empfehlenswerte Kamera
Tut was sie soll, gute Überwachungskamera mit Solar Tut was sie soll, gute Überwachungskamera mit Solar Tut was sie soll, gute Überwachungskamera mit Solar Tut was sie soll, gute Überwachungskamera mit Solar Tut was sie soll, gute Überwachungskamera mit Solar Tut was sie soll, gute Überwachungskamera mit Solar
05.04.2022
Meist verkaufte