Drahtlose Solar Überwachungskamera 1080P mit Audio- und Lichtalarm Outdoor Home Security Camera Farbe Nachtsicht 14400mAh Eingebauter Akku

Artikelnr. KF50.0001

  • 119.99
Gesamtbewertung 4.9   308
Reviews
5
Sehr einfach einzurichten und beeindruckende Bildqualität
Wir haben diese Kamera gerade vor ein paar Tagen in der Einfahrt meiner Eltern aufgestellt und bis jetzt bin ich sehr beeindruckt von dieser kleinen Kamera! Es wurde in einer winzigen Box geliefert, die mit dem Solarpanel, allen erforderlichen Kabeln und Montageteilen sowie einem umfangreichen Benutzerhandbuch verpackt war. Die Einrichtung der Kamera war extrem einfach und wir konnten sie in weniger als einer Stunde wunderschön montieren.

Nachdem die Kamera montiert war, haben wir die CloudEdge App aus dem App Store heruntergeladen. Die App zeigte mit einfachen Schritt-für-Schritt-Anweisungen, wie Sie die Kamera einrichten und eine Verbindung zum WLAN herstellen. Innerhalb von 10 Minuten bewegten wir die Kamera mit dem Joystick und änderten die Bewegungserkennungseinstellungen.

Wir waren sehr beeindruckt von der Bildqualität, die Kamera ist so gut wie ein Smartphone und das Weitwinkelobjektiv deckt einen großen Bereich ab, sodass wir insgesamt sehr zufrieden damit sind. Selbst nachts, obwohl Schwarzweiß, scheint die Bildqualität bei der Infrarotkamera genauso scharf zu bleiben.

Ich habe eine 16-GB-microSD-Karte in die Kamera gesteckt, damit sie die Aufnahmen speichern kann. Sie läuft seit einigen Tagen und hat nur etwa 400 MB Speicher verwendet. Ich denke, sie verwendet ein sehr effizientes Videocodierungsformat. Es gibt auch eine Option, die Videos in der Cloud zu speichern, ich habe die 7-Tage-Testversion aktiviert, wir werden sehen, ob ich mich am Ende abonniere, aber es würde mir definitiv viel sicherer machen, ein Backup aller Aufnahmen in der Cloud zu haben, anstatt nur auf der Kamera selbst!

Insgesamt denke ich, dass dies ein ausgezeichnetes Paket ist, die Bildqualität ist sehr beeindruckend, die Anwendung verfügt über alle Funktionen, die Sie jemals benötigen werden, und die Bewegungserkennung funktioniert einwandfrei. Das Zwei-Wege-Audio ist auch ein praktisches Plus, das wir viel verwenden werden!
Sehr einfach einzurichten und beeindruckende Bildqualität Sehr einfach einzurichten und beeindruckende Bildqualität Sehr einfach einzurichten und beeindruckende Bildqualität Sehr einfach einzurichten und beeindruckende Bildqualität Sehr einfach einzurichten und beeindruckende Bildqualität
19.03.2022
Meist verkaufte