Zhiyun Crane M3 Combo Drei-Achsen-Gimbal-Stabilisator, kompatibel mit Sony A6600, A6100, RX100, Fuji X-T10, X-T3, Canon M50, M5, M6, G7 X II, für Gopro Hero10/9/8 5/6 / 7, iPhone 13 12 XS-Promax

Artikelnr. GW46.0022

  • 419.99
Gesamtbewertung 5   3
Reviews
5
Perfekt für Reisen
Was mir am besten gefällt, ist die Größe (sehr klein) und das geringe Gewicht, es ist erstaunlich, wie bequem es ist, meinen Xt4 zu bewegen! Vorher hatte ich den Dji RSC2 und obwohl das immer noch ein ziemlich "leichter" Gimbal ist, wirkte er neben dem M3 schwer und riesig!
Zu sagen, dass der M3 wunderbar ist, angenehm zu greifen und sehr gut stabilisiert, er ist auch sehr leicht zu reisen.
Die Ästhetik des M3 ist wunderschön ;)
Das Aufnahmelicht ist stärker als ich erwartet hatte!
Der M3 hat kleine Nachteile und das ist, dass ich das Griff-Rig entfernen musste, das auf dem XT4 montiert war, weil es den Abstand zwischen dem Zielfernrohr des Xt4 und dem Motor nicht verringert (indem es in den Vortex-Modus versetzt wird).
Bei Balanceproblemen muss berücksichtigt werden, dass nur kleine Objektive montiert werden können, dies ist für mich nicht störend, da die von mir verwendeten Videoobjektive auf den Fotos meist klein sind, sieht man das beim 18-55 F2.8 /4 und mit dem Samyang Af 12 und es funktioniert super.

Erwähnen Sie, dass die Behandlung dieses Verkäufers großartig war!
Sie haben mir ohne zusätzliche Kosten eine spezielle Schnellwechselplatte (Foto 3 und Foto 4) für die Fuji Xt 4 zugeschickt, die den Batteriewechsel auf sehr komfortable Weise ohne Demontage der Platte ermöglicht und die Fahrt perfekt freigibt in den Vortex-Modus mit dem Objektiv, das ich darauf montiert habe.

Ich gebe dem M3 10 von 10 Punkten!
Denn das Wichtigste ist für mich die Leichtigkeit und die Größe des Gimbals, zusätzlich dazu, dass es meine Fuji Xt 4 Kamera natürlich ganz gut stabilisiert.

Unter Berücksichtigung aller "Vor- und Nachteile" würde ich es ohne Zweifel wieder kaufen, ich empfehle es besonders "Reisenden" oder denen, die nicht gerne mit einem riesigen und schweren Gimbal unterwegs sind, wie es bei mir der Fall ist.
Perfekt für Reisen Perfekt für Reisen Perfekt für Reisen Perfekt für Reisen
17.01.2024
Meist verkaufte