Autel Robotics EVO Nano+ 3 Akku 3-Wege-Quadcopter-Drohne zur Vermeidung von Hindernissen PDAF + CDAF RYYB HDR Nano Plus Drone Weißer EU

Artikelnr. GW47.0016

  • 789.99
Gesamtbewertung 4.9   10
Reviews
4
Außergewöhnlich!
Die beste Alternative zu DJI Hegemonie. Ein außergewöhnliches Produkt, das die Eigenschaften aufweist, nach denen jeder professionelle oder leidenschaftliche Amateur in einer Drohne sucht.
Obwohl er etwas „spartanischer“ in Bezug auf die Raffinesse seiner sogenannten intelligenten Flüge und Automatisierung ist, ist er in seiner Rolle als Imagenehmer einwandfrei. Er ist jedoch mit einem feurigen Temperament ausgestattet, das zu Beginn seines Griffs schwer zu zähmen ist. Das kostet ihn einen Star.
Ich empfehle es dennoch ohne Vorbehalt!
Achten Sie jedoch auf die französischen und europäischen Vorschriften, die die Hinzufügung eines Identifikationsmarktes erfordern, das die Drohne im Gegensatz zu ihrem Konkurrenten DJI nicht hat.
Außergewöhnlich!
25.08.2022
Meist verkaufte