Autel Robotics EVO Nano+ 3 Akku 3-Wege-Quadcopter-Drohne zur Vermeidung von Hindernissen PDAF + CDAF RYYB HDR Nano Plus Drone Weißer EU

Artikelnr. GW47.0016

  • 789.99
Gesamtbewertung 4.9   10
Reviews
5
Autel EVO II PRO 6K
Dies ist eine fantastische Drohne mit großartigen Fähigkeiten, direkt aus der professionellen Qualität, gut gebaut, felsenfest, Fly ist großartig und tut alles, was es versprochen wird.

Das Flugerlebnis ist erstaunlich, etwas außerhalb dieses Planeten. Es ist auch im Schwebemodus sehr stabil und mit den richtigen Exp-Einstellungen (in der App) ist die Bewegung der Drohne butterweich.

Die Highlights sind die Reichweite von 9 km, die Flugzeit von ca. 40 Minuten und die in Auflösungen von bis zu 6K mit manueller Steuerung über die Kameraeinstellungen aufnehmen kann, was ein sehr filmisches Filmmaterial liefern kann!
Die Kameraqualität ist hervorragend, 10-Bit-Log, HDR oder nur normale Aufnahmen und die Bildqualität ist deutlich von den Mitbewerbern entfernt.

Ein weiterer Vorteil ist, dass die Kamera austauschbar ist, was bedeutet, dass Sie mit demselben Körper und den anderen verfügbaren Autel-Kameras (8K oder Dual) kaufen und diese je nach Bedarf ändern können. Meiner Meinung nach ist diese Funktion ein großes Plus, da sie die Drohne zukunftssicher macht.

Die Anwendung ist intuitiv und nett, die Einrichtung ist einfach, ich konnte problemlos fliegen und braucht keine Zeit, mich daran zu gewöhnen.

Das robuste Gehäuse ist robust, schön, gut und es kann problemlos auf alle Ihre Geräte passen.
Zu guter Letzt kam die Drohne mit den neuen geräuscharmen Requisiten, die sie wirklich gut machen.

Zufrieden mit meinem Kauf - Sehr empfehlenswert!!
16.08.2022
Meist verkaufte