Autel Robotics EVO Nano+ 3 Akku 3-Wege-Quadcopter-Drohne zur Vermeidung von Hindernissen PDAF + CDAF RYYB HDR Nano Plus Drone Weißer EU

Artikelnr. GW47.0016

  • 789.99
Gesamtbewertung 4.9   10
Reviews
5
Der Beste seiner Generation!
Nach einigen Monaten des Gebrauchs denke ich, dass es notwendig ist, von den besten Drohnen seiner Kategorie und Generation auszugehen. Die 12 Sensoren sind wirklich interessant, fast unmöglich, sie zum Absturz zu bringen, wenn sie aktiv sind, wenn ich eine Überprüfung durchführen muss, wäre es auf dem Bild nativ etwas zu scharf, aber nach der Korrektur schaffen wir es um ein weicheres Bild zu haben, das in eine Videobearbeitung mit anderen Bildern von Kameras mit anderen Sensoren integriert werden kann. Auf der anderen Seite kann das zusammengenähte Bild interessant sein, wenn Sie eine Beobachtung durchführen.
21.08.2022