Kamerastativ 70"/177cm-Aluminium Stativ Belastung15kg/33.07lbs, kompaktes Reisestativ ,tragbar und flexibel(neues Modell:M1+BH-35L )

Artikelnr. KF09.105

  • 119.99
Gesamtbewertung 4.9   83
Reviews
4
Es ist definitiv ein gutes Stativ
Der „Griff“ der Maschine auf der Ballauflage ist etwas unbequem. Einige kleine Schwierigkeiten beim Aufnehmen vertikaler Fotos, wenn das Stativ nicht waagerecht steht. In diesem Fall ist es notwendig, die Höhe der Beine anzupassen, damit die Kamera vertikal geht, wenn die "Klammer", die die Kugel mit der Maschinenhalterung verbindet, war ein wenig länger hätte nicht sehr präzise beim Aufstellen der Stativebene sein sollen. Auf jeden Fall würde ich es aufgrund der Benutzerfreundlichkeit, der Vielseitigkeit, des Gewichts und der Ergebnisse, die ich bisher geschätzt habe, wieder kaufen. bis zu 2 sekunden belichtung mit leichtem kamerawind, kopfüber und pfoten im kieselbett in einem bach, die fotos sind vollkommen still.
Es ist definitiv ein gutes Stativ
03.01.2024