Kamerastativ 70"/177cm-Aluminium Stativ Belastung15kg/33.07lbs, kompaktes Reisestativ ,tragbar und flexibel(neues Modell:M1+BH-35L )

Artikelnr. KF09.105

  • 119.99
Gesamtbewertung 4.9   83
Reviews
5
Gutes Reisestativ
Ich hatte die Gelegenheit, diesen Ständer neben seinem Vorgänger, dem KF-M1+BH-35L, auszuprobieren und sofort seine verbesserte Stabilität zu schätzen, dank der vergrößerten Abschnitte der Rohre, aus denen die Beine bestehen. Offensichtlich erhöht sich jedoch mit zunehmendem Durchmesser auch das Gewicht, weshalb Kunststoffeinlagen zur Aufnahme des Gesamtgewichts eingesetzt wurden. Kunststoffteile, die andererseits im Vergleich zur Vorgängerversion nicht das gleiche Gefühl von Festigkeit vermitteln. Dies gewinnt auch die Fähigkeit, sich in ein Einbeinstativ zu verwandeln, ich musste es in diesem Modus nicht verwenden, aber ohne Zweifel kann es nützlich sein, besonders wenn schwere Teleobjektive verwendet werden.

Grundsätzlich ist es ein gutes Reisestativ, das sein Geld wert ist.
Gutes Reisestativ Gutes Reisestativ Gutes Reisestativ Gutes Reisestativ
10.01.2024