4G-LTE-Überwachungskamera für den Außenbereich, drahtlos, solar- und batteriebetrieben, PIR-Bewegungserkennung, wasserdicht, 2K-Infrarot-Nachtsicht, 2 Wege Audio

Artikelnr. KF50.0009AEU

  • 145
Gesamtbewertung 4.9   188
Reviews
5
4G-LTE-Überwachungskamera für den Außenbereich Ein solider Performer mit einer integrierten Energiequelle.
Die K&F Concept KF50.0009AEU ist eine Outdoor-Überwachungskamera mit voller Kontrolle über eine drahtlose Verbindung. Es wird von einer internen Lithiumbatterie gespeist, die mit dem mitgelieferten Solarpanel aufgeladen werden kann. Die Objektivhalterung ist motorisiert und ermöglicht die Fernsteuerung horizontaler und vertikaler Bewegungen sowie das Ein- und Auszoomen. Die integrierte Stromquelle bietet ein gewisses Maß an Unabhängigkeit bei der Standortwahl der Kamera. Ich legte unsere Probe auf einen Pfosten im Garten, ziemlich hoch oben, und zeigte auf den Rasen, um Wildtiere aufzuzeichnen, besonders nachts. Die Kunststoffhalterung wird einfach mit den mitgelieferten Schrauben befestigt. Mauerwerk erfordert die Verwendung eines Bohrers und Dübeln (vorzugsweise bessere als die billigen Beispiele im Bausatz). Das Solarpanel habe ich auf ähnliche Weise unter der Kamera montiert und mit der schwenkbaren Halterung so eingestellt, dass es leicht nach oben zeigt, um so viel Sonnenlicht wie möglich zu ernten. Es könnte entfernt von der Kamera platziert werden. Die 3-Meter-Leine bietet diesbezüglich viel Flexibilität. Es wird an eine USB-C-Buchse unter dem Gerät angeschlossen. Eine alternative Stromquelle könnte möglicherweise verwendet werden, wenn das Sonnenlicht knapp ist, der Körper des Steckers jedoch etwas zu klein ist und die Steckdose mit Gummi umgeben ist, um Feuchtigkeit fernzuhalten, sodass ein geeignetes Kabel benötigt wird. Es ist ziemlich normal für diesen Gerätetyp. Ich hätte die Kamera gerne über den PC benutzt, aber sie unterstützt Windows nicht. Die einzige Möglichkeit besteht darin, die Android-App in einem Emulator zu verwenden oder möglicherweise ein Windows-Programm mit mehreren Fabrikkameras zu verwenden. Dies erfordert einige Kenntnisse und Anstrengungen, und die Kamera muss möglicherweise zuerst in der App des Herstellers eingerichtet werden, um die erforderlichen Details zu erhalten. Die Kamera kann entweder mit einem Tonsignal oder einem QR-Code eingerichtet werden. Ich hatte Probleme mit dem ersteren, aber der QR-Code funktionierte sofort. Das Lehrbuch hat eindeutig einige Anstrengungen unternommen, aber ein Teil der englischen Sprache ist schwer zu befolgen. Die Kamera verfügt über alle typischen Funktionen, die in der Liste aufgeführt sind. Die App ist recht einfach zu navigieren, aber nicht perfekt. Aufnahmen können nach einer kurzen Verbindungsverzögerung angesehen werden. Sie können auf einer SD-Karte in der Kamera oder in der Cloud gespeichert werden (Abonnement nach der kostenlosen Testversion erforderlich). Die Aufnahmequalität ist sehr zufriedenstellend, und ich fand diese Kamera generell in der Lage. Ich versuche immer noch, Aufnahmen länger als ein paar Sekunden aufzustellen, und der Akku hält zu dieser Jahreszeit nicht die Nacht. In einer Sicherheitseinstellung, in der er nicht ausgelöst wird und auf die nicht so häufig zugegriffen wird, könnte es besser sein.
4G-LTE-Überwachungskamera für den Außenbereich Ein solider Performer mit einer integrierten Energiequelle. 4G-LTE-Überwachungskamera für den Außenbereich Ein solider Performer mit einer integrierten Energiequelle. 4G-LTE-Überwachungskamera für den Außenbereich Ein solider Performer mit einer integrierten Energiequelle. 4G-LTE-Überwachungskamera für den Außenbereich Ein solider Performer mit einer integrierten Energiequelle. 4G-LTE-Überwachungskamera für den Außenbereich Ein solider Performer mit einer integrierten Energiequelle. 4G-LTE-Überwachungskamera für den Außenbereich Ein solider Performer mit einer integrierten Energiequelle. 4G-LTE-Überwachungskamera für den Außenbereich Ein solider Performer mit einer integrierten Energiequelle. 4G-LTE-Überwachungskamera für den Außenbereich Ein solider Performer mit einer integrierten Energiequelle.
20.01.2024
Meist verkaufte