1080P 20MP Wildkamera 940nm Infrarot Outdoor IP66 Wasserdichte Jagdkamera mit Infrarot Nachtsicht Wildtierkamera

Artikelnr. KF35.035

  • 49.99
Gesamtbewertung 4.9   128
Reviews
5
Tolle Sicht. Reiher und Habicht erwischt.
Gekauft für: 69,99€

Versand und Verpackung: Zügig durch Kentfaith in einem schlichten Karton

An- und Verwendung: Karte formatieren, Akkus laden, Sichtfeld von sich bewegenden Ästen freischneiden und loslegen. Wir nutzten die Cam, um einen Reiher zu erwischen, der unsere Koi klauen wollte und um unsere Hühner zu überwachen, wenn sie von einem Habicht angegriffen werden. Der Abstand zu den aufgenommenen Objekten sollte mindestens 5 Meter betragen

Mir gefällt:
+ Preislich angemessen
+ Wirklich vernünftige Materialverarbeitung, robust und kompakt
+ Optische Aufmachung schick und in Camouflage, um nicht aufzufallen
+ 20 MP sind eine sehr gescheite Auflösung für die Kamera
+ Gescheiter Autofokus, im Rahmend er Auflösung wird alles scharfgestellt
+ Vor allem für Tagaufnahmen gut geeignet
+ Weites Aufnahmefeld mit 120°
+ Vernünftige Deutsche Sprachausgabe des Menüs
+ Menü übersichtlich: Spracheinstellung, Videolänge, Video vs. Fotoaufnahmen, Auflösung der Aufnahmen sowie Datums- und Uhrzeiteinstellungen sind damit machbar.
+ Wasserdicht und somit auch wettertauglich
+ Ausreichend empfindlicher Sensor, dem fast nichts entgeht
+ WLAN-Anbindung ist praktisch, die App braucht man m.E. nicht. Die Apps fressen ja gerne mal Daten und haben es mit Datenschutz nicht so.

Mir gefällt weniger:
- Die SD-Karte ist falsch formatiert. Das sollte man natürlich wissen, bevor man sich auf Aufnahmen freut. Das hat uns einen zweiten Anlauf gekostet, obwohl wir schon auf die Aufnahmen gespannt waren.
- Nachts wird die Aufnahmequalität etwas schlechter, aber ist immer noch ausreichend

Gesamtbewertung: Ein cooles Gadget, auch wenn wir es mit nervigen Gästen zu tun hatten. Qualitativ und preislich sehr ausgewogen.
Tolle Sicht. Reiher und Habicht erwischt. Tolle Sicht. Reiher und Habicht erwischt. Tolle Sicht. Reiher und Habicht erwischt. Tolle Sicht. Reiher und Habicht erwischt. Tolle Sicht. Reiher und Habicht erwischt. Tolle Sicht. Reiher und Habicht erwischt. Tolle Sicht. Reiher und Habicht erwischt. Tolle Sicht. Reiher und Habicht erwischt.
09.08.2023