Hochleistungs-Leichtständer, höhenverstellbar mit maximal 220cm/86.6

Artikelnr. KF34.009V1

  • 49.99
Gesamtbewertung 5   49
Reviews
5
Perfekt für Aufnahmen vor Ort
Ich hatte bereits ein Stativ für meine DSLR und entschied mich, dieses Stativ bei Bedarf für Aufnahmen im Freien oder vor Ort auszuprobieren. Die Lieferung war sehr schnell: sehr gut gemachte Verpackung und der Eindruck ist der eines soliden und gepflegten Produkts. Die Tragetasche ist bequem und gut verarbeitet - sie fühlt sich langlebig an. Hoffentlich. Der erste Eindruck ist die große Leichtigkeit und dann die Bequemlichkeit des Verschlusses und die Stabilität des Stativs. Es ist schön hoch und unterstützt bei voller Öffnung meine Anzeige 200 stabil mit einer respektablen Softbox: einer tiefen 90 cm breiten Godox-Schale. Die ultimative Ausnutzung der vollen Leistung des Blitzes. Die Rute biegt sich ein wenig (sie wiegen immer noch mehr als 2 kg), bleibt aber stabil. Der Haken für die Gegengewichtstasche unter der Basis wird sicherlich sehr nützlich sein, um Stabilität im Freien zu gewährleisten. Insgesamt bin ich mit dem Kauf mehr als zufrieden: Unter den Lichtstativen, die ich ausprobiert habe, ist es bei weitem das beste, leichte, praktischste und solideste.
28.12.2023