JDL201 16MP 1080P Wildkamera Nachtsichtkamera 0,4 Sekunden Trigger HD Wasserdichte Wildtierkamera Jagdkamera für den Außenbereich

Artikelnr. KF35.005

  • 54.99
Gesamtbewertung 4.8   249
Reviews
5
tolle Bildqualität
Diese Wildkamera hier haben wir uns für den Eigengebrauch bei unserem Ferienhaus bestellt. Unser Haus grenzt an einen dichten Wald, der auch von vielen Wildtieren bewohnt wird. Direkt nach Erhalt habe ich die Wildkamera ausgepackt und mit einer 32GB SD Karte versehen. Danach habe ich die Kamera mit dem mitgeliefertem Befestigungsgurt an einem Baumstamm, direkt am Anfang des Waldes, befestigt. Am nächsten Tag habe ich mir dann die gemachten Aufnahmen angesehen und war über die erstaunlich gute Bildqualität positiv überrascht. Auf den Fotos konnte ich sämtliche Details ohne große Mühen erkennen, musste dafür auch nicht zuerst genauer hinsehen. Ein Wildtier konnte ich zwar auf den Aufnahmen noch nicht ausfindig machen, aber das wird mit Sicherheit in nächster Zeit folgen.
13.10.2022