JDL201 16MP 1080P Wildkamera Nachtsichtkamera 0,4 Sekunden Trigger HD Wasserdichte Wildtierkamera Jagdkamera für den Außenbereich

Artikelnr. KF35.005

  • 54.99
Gesamtbewertung 4.8   249
Reviews
5
Funktioniert wie sie soll
Der IR Focus der Kamera liegt direkt vor der Linse. Die Ratte war ca. 30cm davor. Das Kfz, rückwärts zur Kamera geparkt, war ca. 50cm vor der Kamera. Bei den Aufnahmen lagen die Vorderräder noch einigermaßen im erkennbaren Bildsektor. Die Hinterräder waren schon im Dunkeln. Sehr spezifisch, denke ich. Auch löste sie mehrmals aus, ohne dass erkennbar ein sich bewegendes Objekt aufgenommen wurde... Das "Klacken" hort man nur kurz, bevor die Kamera in den Aufnahemmodus geht. Dann löst sie leise aus. Ich behalte das Teil und bin damit für meine Belange sehr zu frieden. Die Lieferung war auch pünktlich. Das Auslesen der Pics klappt auch für Anfänger gut.
26.10.2022