100x100 mm Rechteckfilter Black Mist 1/4 Filter, Black Soft Diffusion Filter, 28 Mehrschichtige Beschichtungen Dream Cinematic Effektfilter Nano-X Serie

Artikelnr. KF01.1807

  • 99.99
Gesamtbewertung 5   54
Reviews
5
Super Aufwertung für meinen Fotostil
Ich liebe weiches und gestreutes Licht in meinen Fotos. Dafür ist der Black Diffusion Filter gemacht und das kann er einfach. In Verbindung mit meiner Lieblingslinse (18mm 1.4) einfach super. Ich hab solch einen Spaß an den Fotos und mache auch meine Weeding Shootings teilweise mit diesem Filter.

Das Licht wird wesentlich weicher und diffuser. Meiner Meinung nach ein echt toller Effekt. Dazu kommt, dass K&F hier wieder einmal durch Verarbeitung und Material überzeugen kann. Der Filter lässt sich einwandfrei aufschrauben und auch wieder demontieren. Auch bei stepup Ringen habe ich keinerlei Probleme gehabt.

Ich hab mal zwei Fotos angehängt. Ist natürlich mein eigener Stil, aber man bekommt einen Eindruck, wir der Filter wirkt. Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung.
Super Aufwertung für meinen Fotostil Super Aufwertung für meinen Fotostil
18.02.2023