100x100 mm Rechteckfilter Black Mist 1/4 Filter, Black Soft Diffusion Filter, 28 Mehrschichtige Beschichtungen Dream Cinematic Effektfilter Nano-X Serie

Artikelnr. KF01.1807

  • 99.99
Gesamtbewertung 5   54
Reviews
5
Eine Art Black Mist Filter - ich finde ihn großartig
Der Filter kommt von K&F Concept, die sich in den letzten Jahren einen Namen in der Fotografie gemacht haben und ist verarbeitungstechnisch hervorragend verarbeitet.

Habe den 1/4 getestet und was macht eigentlich der Filter?
Er zeichnet das Bild weicher, wie mit einer Wolke oder Nebel davor, wie ein Black-Mist-Filter. Das Gegenlicht weicher zeichnen, was sich auf das gesamte Bild widerspiegelt.
Gerade wenn Licht oder Dämmerung und Feuer im Spiel ist, finde ich es sehr schön, da es die geballte Schärfe nimmt und es das Bild verträumter macht. Von der Art erinnert es an einen Videofilm Look.
Aber Vorsicht, auch das Model wird "weicher gezeichnet", es geht als Schärfe verloren. Das sollte man wissen, wenn man mit diesem Filter arbeitet. Es ist ein Look, den man haben möchte!

Für mich Top, einen Filter, den man haben muss.
25.01.2023