100x100 mm Rechteckfilter Black Mist 1/4 Filter, Black Soft Diffusion Filter, 28 Mehrschichtige Beschichtungen Dream Cinematic Effektfilter Nano-X Serie

Artikelnr. KF01.1807

  • 99.99
Gesamtbewertung 5   54
Reviews
5
toller, subtiler Effekt, Preis-Leistung genial!
Der Effekt ist zwar für sich betrachtet subtil, wirkt aber sehr schön und ausgewogen. Im Vergleich dazu ohne Filter. Langzeitbelichtungen von nächtlichen Szenen (Stadt / Architektur) oder auch Weihnachtsmarkt, Brücken, Lichterzeilen, o.ä. stelle ich mir sehr schön damit vor.
Der Schein ist auch schön gleichmässig und wirkt natürlich. Finde ich sehr gut.

Erster Eindruck daher, absolut positiv.
Für die aufgerufenen 37 Euro, ist das ein Schnapper.

Für den Hobby-Bereich, wenn man den mal ab und an in der Fotografie einsetzt, ein No-Brainer, imho.
Videos shoote ich nicht, das wäre sicher noch einmal einen separaten Test wert, wie die Cineastische Community hierüber denkt.
toller, subtiler Effekt, Preis-Leistung genial! toller, subtiler Effekt, Preis-Leistung genial!
06.02.2023