100x100 mm Rechteckfilter Black Mist 1/4 Filter, Black Soft Diffusion Filter, 28 Mehrschichtige Beschichtungen Dream Cinematic Effektfilter Nano-X Serie

Artikelnr. KF01.1807

  • 99.99
Gesamtbewertung 5   54
Reviews
5
Sauber verarbeitet. Funktioniert tadellos wie vom Hersteller beschrieben.
Ich habe den K&F Concept Black Diffusion 1/4 Filter gekauft. Das Produkt wurde schnell geliefert und was in einer ansprechenden Verkaufschachtel verpackt.
Das Produkt des tadellos verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck.
Der Zentralbereich (ca. 1 cm Durchmesser) ist nahezu unbeeinflusst. Der Filtereffekt nimmt zum Rand hin dann deutlich zu. Sehr schöner dezenter Filter für „Romantik Fotos“ und Porträts. Für analoge Fotografie sehr zu empfehlen. Im digitalen Bereich bin ich mir nicht so sicher. Wenn man die Möglichkeit hat ein Bild unbeeinflusst aufzunehmen und im Nachgang dann digital zu bearbeiten und verschiedene Filter auszuprobieren bevorzuge ich doch einen digitalen Filter. Wenn man weiß was man macht und sie sicher ist das die Fotos mit Filter genauso aussehen wie man es erwartet, dann erspart man sich mit dem K&F Filter Nachbearbeitungszeit.
Hochwertiges Produkt, schöner Filtereffekt, Preis Leistung Verhältnis passt. 5 Sterne
20.01.2023