37mm ND2-ND32 (1-5 Stops) Variabler ND Filter Neutral Graufilter Variabler Graufilter Nano-X Serie

Artikelnr. KF01.1162

  • 39.99
Gesamtbewertung 4.9   55
Reviews
5
Super Geschenk für Fotografiebegeisterte
Als Geschenk für meine Bekannte habe ich dieses ND Filter gekauft. Sobald man die Verpackung öffnet, sieht man den Filter in einem weiteren Plastik-Case, welches ihn vor Beschädigungen schützen soll. Dadurch wirkt das Geschenk nochmal schöner.
Meine Bekannte ist sehr zufrieden mit dem Filter, denn der Mechanismus zum Verstellen der Bereiche ND2 bis ND 32 ist angenehm leichtgängig und deutlich leichter als bei ihrem bisherigen Filter.
Dank des Cases kann sie den Filter super in Ihrem Fotorucksack verstauen ohne Angst vor Kratzern haben zu müssen. Der Filter scheint auch robust verarbeitet zu sein, denn er fiel ihr auch schon auf einen Steinboden aus Hüfthöhe- keine Beschädigungen. Insgesamt ist sie super zufrieden und hat sich sehr gefreut über das Geschenk, denn dadurch sind ihr wieder viele schöne Fotos gelungen.
Super Geschenk für Fotografiebegeisterte Super Geschenk für Fotografiebegeisterte Super Geschenk für Fotografiebegeisterte Super Geschenk für Fotografiebegeisterte Super Geschenk für Fotografiebegeisterte
19.05.2023