37mm ND2-ND32 (1-5 Stops) Variabler ND Filter Neutral Graufilter Variabler Graufilter Nano-X Serie

Artikelnr. KF01.1162

  • 39.99
Gesamtbewertung 4.9   55
Reviews
5
ND-2 to ND-32 filter
Ich habe letztes Jahr mit der Reisefotografie begonnen, es ist mir beim Fotografieren entstanden, dass Reflexionen die gesamte Bildqualität zerstören. Ich habe online nachgeschaut und dieser ND-Variablenfilter mit einem guten Bereich von ND2-32 steigert die Qualität der Fotos.
Ich habe diesen Filter zum ersten Mal gekauft, aber er erfüllt wirklich meine Anforderungen im Freien.
Die Tragetasche ist sogar von guter Qualität, auch wenn sie perfekt in meine Kameratasche passt und der Filter ist auch sicher darin.
Der Bereich von ND-2 bis ND-32 deckt fast viele Situationen ab, in denen ich am Nachmittag normalerweise mit starkem Sonnenlicht konfrontiert bin.
Ich würde empfehlen, dieses Produkt zu kaufen, wenn Sie Anfänger sind und günstige Filter von guter Qualität wünschen.
ND-2 to ND-32 filter ND-2 to ND-32 filter ND-2 to ND-32 filter ND-2 to ND-32 filter
16.06.2023