37mm ND2-ND32 (1-5 Stops) Variabler ND Filter Neutral Graufilter Variabler Graufilter Nano-X Serie

Artikelnr. KF01.1162

  • 39.99
Gesamtbewertung 4.9   55
Reviews
5
Sehr guter Filter für lange Fotobelichtung.
Ich brauchte einen Filter, um Langzeitbelichtung zu machen, meine Wahl stützt sich auf diesen und hier ist Vis de vis de la Marke, hier ist meine Meinung:

- das +:
Einstellbar!
Keine Kreuz-, Verzerrung oder Bildverzerrung
Kommt mit einer Aufbewahrungsbox
Einfach und bequem zu bedienen mit präziser Einstellung durch den Ring, sehr progressiv für Video.
Sehr gute Qualität.

- Das -:
Neu, die Einstellung durch den Ring ist etwas schwierig, was dazu führen kann, dass der Filter des Geräts abgeschraubt wird, anstatt die Helligkeit zu ändern.
Es ist notwendig, darüber nachzudenken, die Temperatur der Farbe bei der Verwendung zu ändern.

Fazit:
Mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis und sehr zufrieden kann ich es nur empfehlen, wenn Sie nach einem ND-Filter suchen.
Sehr guter Filter für lange Fotobelichtung.
27.04.2023
Meist verkaufte