37mm ND2-ND32 (1-5 Stops) Variabler ND Filter Neutral Graufilter Variabler Graufilter Nano-X Serie

Artikelnr. KF01.1162

  • 39.99
Gesamtbewertung 4.9   55
Reviews
5
Ideal für Bewegungsunschärfe und Video mit großer Blende
Ich bin immer zweifelhaft, wenn es um Filter geht, da ich in der Vergangenheit einige billige gesehen habe, die die Bildqualität wirklich beeinträchtigen. Dieser Film mit neutraler Dichte scheint jedoch wirklich gut zu sein.

Es scheint gut gemacht zu sein und lässt sich gut an meinen Canon EF-M-Objektiven anschrauben. Der Drehversteller arbeitet einfach und reibungslos und ist mit den verschiedenen Anschlägen gekennzeichnet.

Die Leistung ist auch wirklich gut. Es scheint keine Vignette oder andere sichtbare Markierungen oder Flecken auf Fotos zu geben. Die Fotos scheinen genauso scharf zu sein und haben die gleiche Qualität wie bei Aufnahmen ohne Filter. Ich kann keinen Unterschied erkennen. Es wird in einer schönen Halterung geliefert, obwohl diese viel größer ist als der Filter selbst.

Der Bereich der Stopps auf dem Filter ist ebenfalls gut und hilft, die Geschwindigkeit bei größeren Bewegungsunschärfen zu verlangsamen. Es funktioniert auch gut für Videos mit offener Blende. Für den Preis bin ich wirklich beeindruckt von der Qualität und den Ergebnissen.
Ideal für Bewegungsunschärfe und Video mit großer Blende Ideal für Bewegungsunschärfe und Video mit großer Blende Ideal für Bewegungsunschärfe und Video mit großer Blende Ideal für Bewegungsunschärfe und Video mit großer Blende
20.06.2023
Meist verkaufte