37mm ND2-ND32 (1-5 Stops) Variabler ND Filter Neutral Graufilter Variabler Graufilter Nano-X Serie

Artikelnr. KF01.1162

  • 39.99
Gesamtbewertung 4.9   55
Reviews
4
Sehr nützlich und ein guter Preis. Und keine Probleme im weiten Ende
Dieser variable Filter ist großartig. Es gibt ein wenig mehr Zeit in der Morgendämmerung oder Abenddämmerung, um die Bewegung zu glätten. Ich hatte keine Probleme mit der Vignettierung oder dem Kreuzeffekt, den ich mit einer konkurrierenden Marke auf einem Weitwinkelobjektiv hatte. Dies könnte daran liegen, dass der Filter breiter ist als das passende Gewinde auf der Vorderseite oder nur auf ein Stück Glas von guter Qualität zurückzuführen sein könnte. So oder so bin ich sehr froh, es in meiner Tasche zu haben. Das Gehäuse ist robust, aber leicht zu öffnen und das Glas ist leicht zu reinigen.
Sehr nützlich und ein guter Preis. Und keine Probleme im weiten Ende
09.04.2023
Meist verkaufte