37mm ND2-ND32 (1-5 Stops) Variabler ND Filter Neutral Graufilter Variabler Graufilter Nano-X Serie

Artikelnr. KF01.1162

  • 39.99
Gesamtbewertung 4.9   55
Reviews
5
Gute Qualität zum richtigen Preis
Ich habe diesen Filter für die Verwendung auf meinen Canon L-Objektiven gekauft, insbesondere dort, wo ich ihn am meisten verwende, befindet sich im 17-40L für Landschaftsfotografie und sogar Architekturfotografie, wenn ich die Belichtungszeiten verlängern möchte.

Die auf den Fotos erhaltene Qualität war aufgrund eines sehr guten Qualitätsfilters und einem wenig hohen Preis, wie es der Fall ist, großartig. Dies ist kein billiger Filter, aber die Qualität, die er bietet, ist anderen bewährten, preisgünstigeren Filtern weit überlegen.

Ich empfehle Ihren Kauf
Gute Qualität zum richtigen Preis Gute Qualität zum richtigen Preis Gute Qualität zum richtigen Preis Gute Qualität zum richtigen Preis
14.06.2023