37mm ND2-ND32 (1-5 Stops) Variabler ND Filter Neutral Graufilter Variabler Graufilter Nano-X Serie

Artikelnr. KF01.1162

  • 39.99
Gesamtbewertung 4.9   55
Reviews
4
Sehr gute Qualität, keine Farbfehler
ND Filter in sehr guter Qualität, Probeaufnahmen haben keinerlei erkennbare optische Fehler gezeigt. Getestet wurde mit eine Sony Alpha 7III mit Sigma 24-105mm 1:4 Optik, Filtergröße 82mm.
Der Bereich von ND2-32 ist perfekt für Outdoor Portrait- und Hochzeitsfotografie in Verbindung mit Blitztechnik geeignet.
Was auch bei anderen Rezensionen schon aufgefallen ist. Der Einstellring hat, durch die Drehmechanik bedingt einen größeren Durchmesser als ND Filter fester Dämpfung. Daher lässt sich bei mir die Gegenlichtblenden nicht mehr aufsetzen. Sehe ich nicht als großes Problem, sollte man sich aber bewusst sein.
28.04.2023
Meist verkaufte