37mm ND2-ND32 (1-5 Stops) Variabler ND Filter Neutral Graufilter Variabler Graufilter Nano-X Serie

Artikelnr. KF01.1162

  • 39.99
Gesamtbewertung 4.9   55
Reviews
5
Ein solides Produkt für Videoarbeiten
Ich habe diesen variablen ND ausschließlich für Videoaufnahmen mit einer spiegellosen Kamera gekauft. Das Ergebnis, das ich anstrebte, war, meine Objektivöffnung weit offen zu halten und den ND-Filter zu verwenden, um meine Belichtung zu kontrollieren. Dadurch konnte ich mit 24 Bildern pro Sekunde und 1/48 fotografieren, um bei variablem Licht einen filmischen Look zu erzielen, ohne die Objektivblende anpassen zu müssen. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.
Der Filter ist gut verarbeitet und wurde gut verpackt und mit einem guten Behälter geliefert.
Das einzige, was ich mir gewünscht hätte, war, dass auf meinem Objektivdeckel der Filter angebracht wäre. Leider ist der Durchmesser des ND-Filters etwas größer als der Linsendurchmesser. Es ist ein kleiner Nachteil für mich und würde mich nicht davon abhalten, dieses Produkt zu empfehlen.
23.06.2023
Meist verkaufte