Variabler ND Filter 77mm ND8-128 (3-7 Stop) Slim Variabler Graufilter Neutral Graufilter-Nano-X Serie

Artikelnr. KF01.1079

  • 72.99
Gesamtbewertung 4.9   82
Reviews
5
Zum Fotografieren & Filmen gut geeignet, Bildqualität überzeugt
Hatte mir diesen ND Filter zusammen mit einem ND1000 Filter für den Urlaub gekauft. Ich wurde nicht enttäuscht, die Bildqualität überzeugt.
Der variable Filter war sehr gut zum Filmen geeignet.
Beim Fotografieren kann man ihn zusammen mit anderen Filtern gut einsetzen, um noch längere Verschlusszeiten zu ermöglichen.
Die Lieferung war wie immer sehr schnell.
Was mir besonders gut gefällt ist die mitgelieferte Box, hier lässt sich der Filter gut und sicher verstauen.

Viel Spaß beim Filmen und Fotografieren!
Zum Fotografieren & Filmen gut geeignet, Bildqualität überzeugt
26.09.2023
Meist verkaufte