26 mm Metallstativ-Kugelkopf mit Griff 360 Grad drehbares Panorama mit 1/4 Zoll Schnellwechselplatte Wasserwaage für Einbeinstativ-Kamera-Camcorder Belastbarkeit bis zu 17,6 lbs/8 kg Schwarz

Artikelnr. KF31.049

  • 45.99
Gesamtbewertung 5   94
Reviews
5
Qualität hat einen Namen
Ich habe schon zwei Stative von "K&F Concept" deren Wertigkeit nicht gleich auf den ersten Blick
erkennbar war.
Heute weiss ich, die haben sich wirklich Gedanken gemacht und die Vorteile aller bekannten Markenhersteller zusammengefasst.

Bei diesem Kugelkopf war aber schon von Anfang an klar, das es sich hier um ein sehr gutes Tool handelt.
Was mich besonders freut; man kann den Feststellknebel des Kugelkopfes selbst imm arretierten Zustand in eine Ideallage bringen. Man zieht ihn dazu etwas heraus und kann ihn dann um 360° s(rastend) schwenken.

Ich möchten allen, die sich einen Kugelkopf kaufen möchten, diesen hier wirklich und ehrlich empfehlen
09.01.2024
Meist verkaufte