26 mm Metallstativ-Kugelkopf mit Griff 360 Grad drehbares Panorama mit 1/4 Zoll Schnellwechselplatte Wasserwaage für Einbeinstativ-Kamera-Camcorder Belastbarkeit bis zu 17,6 lbs/8 kg Schwarz

Artikelnr. KF31.049

  • 45.99
Gesamtbewertung 5   94
Reviews
5
KF28 - Ein Kugelkopf der einfach hält
K&F Kugelkopf KF28

Ich benutze den Kugelkopf um einen Slider, jener selbst eine fest montierte „Quick Plate“ hat, auf einem Stativ zu montieren. Dabei gibt der Kugelkopf nicht nach und hält wirklich alles fest.
Der Kugelkopf ist einfach aufgebaut und genau das ist es was diesen Kugelkopf auszeichnet. Robust und fest.

Was aber leider alle Kugelköpfe haben die ich besitze: Eine flache Unterseite zur Montage auf einem Stativ. Das ist auch meist genau so perfekt aber manchmal würde ich mir wünschen dass das Gewinde und die Mitte der Unterseite 3-4mm versenkt wären.
15.01.2024