26 mm Metallstativ-Kugelkopf mit Griff 360 Grad drehbares Panorama mit 1/4 Zoll Schnellwechselplatte Wasserwaage für Einbeinstativ-Kamera-Camcorder Belastbarkeit bis zu 17,6 lbs/8 kg Schwarz

Artikelnr. KF31.049

  • 45.99
Gesamtbewertung 5   94
Reviews
5
Alles passt, …
Ich besitze folgendes Stativ: Rangers Kamera Stativ, 141cm Aluminium Reisestativ Fotostativ mit 360° Panorama Kugelkopf, Ultra Kompaktes und Leichtes Design, Ideal für Reisen und Fotografie im Freien
Leider musste ich hierfür wegen Verlust der Schnellwechselplatte (gibt es wohl nicht extra) in einen neuen Kugelkopf investieren. Nach Kontakt und Nachfrage wurde mir versichert, dass dieses auch auf oben beschriebenes Stativ passt. -> alles bestens. Nun kann ich alles wieder verwenden.
Danke für die gute Information.
15.01.2024
Meist verkaufte