26 mm Metallstativ-Kugelkopf mit Griff 360 Grad drehbares Panorama mit 1/4 Zoll Schnellwechselplatte Wasserwaage für Einbeinstativ-Kamera-Camcorder Belastbarkeit bis zu 17,6 lbs/8 kg Schwarz

Artikelnr. KF31.049

  • 45.99
Gesamtbewertung 5   94
Reviews
5
Aber warum habe ich es nicht früher gekauft?
Nun, ich habe 3 Kugelköpfe dieses Typs, darunter einen von K & F, der mit dem Carbon-Stativ verkauft wurde (ein KF25). Ich dachte mir: „Es muss derselbe sein, aber größer, warum kaufe ich den KF35 für mehr als 50€?“ nun dieser ist noch besser! Sie müssen nicht mehr wie eine kranke Person quetschen, als sie sich bewegt, es ist super qualitativ für den Preis! Sie können die 360°-Drehung des Kugelgelenks lösen (wie beim KF25), aber ehrlich gesagt ist der Komfort dieses Kugelgelenks sehr wichtig! Die Tatsache des Lockerns lässt den Ball nicht in alle Richtungen gleichzeitig weggehen, er bleibt wahrscheinlich aufgrund des Durchmessers etwas erhalten. Ich nehme es überall hin mit! Tolles Produkt!
23.01.2024