26 mm Metallstativ-Kugelkopf mit Griff 360 Grad drehbares Panorama mit 1/4 Zoll Schnellwechselplatte Wasserwaage für Einbeinstativ-Kamera-Camcorder Belastbarkeit bis zu 17,6 lbs/8 kg Schwarz

Artikelnr. KF31.049

  • 45.99
Gesamtbewertung 5   94
Reviews
5
ERSTAUNLICH!
Vor ein paar Monaten habe ich das Stativ K & F Modell KF-TM2515T gekauft, das trotz der Stärke des Standes selbst leider zu „plastisch“ war und mit meinem Canon 6D MK II zusammen mit dem 24-105 II instabil war. Wenn Sie den Hebel schließen und den Schwenkkopf in eine bestimmte Position bringen, fiel er leicht ab.
Ich habe die Lösung mit diesem Stück FANTASTISCH gefunden! Es hält meinen Maschinenkörper in Perfektion und verriegelt den Kopf auf eisengelerne und stabile Weise, ohne bei der Positionierung Mikrobewegungen zu erfahren.
Hervorragende Materialien, robust und hochwertig! Der gute Preis...
13.01.2024