4G-LTE-Überwachungskamera für den Außenbereich, drahtlos, solar- und batteriebetrieben, PIR-Bewegungserkennung, wasserdicht, 2K-Infrarot-Nachtsicht, 2 Wege Audio

Artikelnr. KF50.0009AEU

  • 145
Gesamtbewertung 4.9   188
Reviews
5
Gute Überwachungskamera
Ich fühle mich persönlich sicherer, wenn mein Haus bewacht ist, wenn ich nicht da bin. Auch finde ich es beruhigend, dass ich immer weiß, was an und um das Haus passiert. Da fühle ich mich schon ein wenig sicherer. Zu diesem Zweck habe ich mir eine Kamera gewünscht, die auch im Dunkeln zufriedenstellende Bilder macht, da im Winter ja doch viel Dunkelheit herrscht. Ich konnte feststellen, dass diese Kamera für diesen Einsatz gut geeignet ist.

Die Kamera sieht wie auf den Fotos aus. Sie nicht zu groß, sodass sie an meiner Tür zu auffällig ist, ist aber dennoch sichtbar, sodass jeder sich bewusst ist, dass er aufgezeichnet wird. Allein das kann ja schon einen großen Unterschied machen, wenn es um die Sicherheit geht.

Die Kamera ist aus Metall und ihr sollten Wind und Wetter keine Probleme machen. Bis jetzt ist dies bei mir auch der Fall und die Kamera hat jedem Wetter standgehalten.

Bevor man die Kamera anbringt, sollte man sie zuerst mit der App verbinden und einrichten. Ich kann mir vorstellen, dass der Prozess erschwert wird, wenn die Kamera schon draußen angebracht ist. Dafür muss man zuerst einmal per QR-Code die App herunterladen. Bei der App an sich muss man sich erst registrieren, was ich persönlich ein wenig anstrengend finde.

Einmal angemeldet, kann man dann die App mit seinem Gerät verbinden, was bei mir einwandfrei und schnell geklappt hat. Danach konnte ich die Kamera dann ausprobieren. Das Bild ist wirklich super, mehr brauche ich auf jeden Fall nicht. Ich kann die Kamera manuell rotieren und kann durch die App sprechen. Der Ton ist, auch wenn er aus der Kamera herauskommt, klar und deutlich. Auch das ist super. Wenn man etwas sieht, was man festhalten möchte, kann man entweder eine Aufnahme oder einen Screenshot machen. Das passiert dann ohne große Verzögerung, sodass man auch wirklich das festhalten kann, was man möchte.

Wichtig ist auch für mich die Bewegungserkennung. Die App benachrichtigt mich immer, wenn sie eine Bewegung erkennt. Hier kann man zusätzlich noch einstellen, wie empfindlich die Kamera auf Bewegung reagieren soll, in welchen Zeitraum man Bewegungen aufzeichnen will und in welcher Zone. Das finde ich hier echt gelungen. Das Gleiche kann man auch mit Klangerkennung machen.

Insgesamt finde ich, dass die Kamera solide ist. Sie funktioniert gut, das Bild ist super und sie hat viele Funktionen.
Gute Überwachungskamera Gute Überwachungskamera Gute Überwachungskamera Gute Überwachungskamera Gute Überwachungskamera Gute Überwachungskamera Gute Überwachungskamera Gute Überwachungskamera Gute Überwachungskamera Gute Überwachungskamera Gute Überwachungskamera
22.01.2024
Meist verkaufte