K&F Concept Monokular Teleskop wasserdicht 12x50 HD Handy Fernrohr mit Telefonklammer

Artikelnr. KF33.008

  • 53.99
Gesamtbewertung 4.8   159
Reviews
5
Preis-Leistungs-Verhältnis, toller Fernglasersatz.
Ich habe dieses monokulare Zielfernrohr für meine Kinder gekauft, der Umfang ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Bilder oder sehr knackig und klar. Die Kinder lieben es und ich würde es empfehlen, um die Tierwelt im Land mit den Kindern zu beobachten oder einfach nur die Aussicht auf Spaziergänge zu betrachten. Es eignet sich auch hervorragend zum Fotografieren und Videos am Telefon.
Die Bildschärfe ist angesichts des Preises ausgezeichnet, ich glaube nicht, dass ich eine merkliche Schärfe hinzufügen würde, obwohl die Farben möglicherweise etwas gesättigter wären. Mit einer stabilen Hand gibt es wenig bis gar kein Shake.

Insgesamt toller Fernglas-Ersatz.
22.03.2023