K&F Concept Monokular Teleskop wasserdicht 12x50 HD Handy Fernrohr mit Telefonklammer

Artikelnr. KF33.008

  • 53.99
Gesamtbewertung 4.8   159
Reviews
5
Genieße dieses Produkt
Ich habe das K&F CONCEPT vor ein paar Tagen erhalten. Es scheint gut verarbeitet zu sein - robust und die Einstellungen fühlen sich angemessen eng an. Es wurde mit einer Tragetasche geliefert, die an einen Gürtel passt. Es gibt Objektivabdeckungen für beide Enden, eine Handschlaufe und einen Platz zum Anbringen eines Stativs. Die Bilder zeigen es sowohl vollständig verdichtet (zum Tragen und Lagern) als auch vollständig ausgezogen. Ich benutze es, um die Vögel an unseren Futterhäuschen im Hinterhof, im Vogelbad und im Vogelhaus zu beobachten. Das Bild ermöglicht es mir, jeden Vogel aus der Nähe zu sehen, was es einfach macht, zwischen einigen der ähnlichen Arten zu unterscheiden. Dieser sitzt jetzt neben meinem Stuhl, um schnell interessante Vogelaktivitäten zu sehen.
05.04.2023
Meist verkaufte