K&F Concept Monokular Teleskop wasserdicht 12x50 HD Handy Fernrohr mit Telefonklammer

Artikelnr. KF33.008

  • 53.99
Gesamtbewertung 4.8   159
Reviews
5
Gute Abbildungsleistung und Verarbeitung
Hallo. Das Spektiv ist für den Preis gut. Selbstverständlich treten Randunschärfen auf, aber das sollte bei dem Preis zu verkraften sein. Die Schärfe im Zentrum und erweiterten Zentrum ist befriedigend bis gut. Wenn man dann noch den 2* Zoom des Smartphones dazuschaltet, erhält man ein formatfüllendes Bild mit toller Abbildungsleistung (siehe Bilder).

Ich bin gespannt wie sich die Abbildungsleistung des Monokulars heute Abend bei Sternen schlagen wird. Ggf. werde ich dann das Review noch erweitern.

Bislang gilt: Verarbeitung und Abbildungsleistung sind ausgezeichnet - insbesondere für den Preis

Nachtrag: Gut für astronomische Beobachtungen. Sehr scharfes Bild. Mondkrater sehr gut zu erkennen. Sterne werden punktförmig abgebildet. Orionnebel gut zu erkennen weil lichtstark. Allerdings: sehr anfällig für helles Gegenlicht mit ausgeprägten Geisterbildern.

Empfehlung!
Gute Abbildungsleistung und Verarbeitung Gute Abbildungsleistung und Verarbeitung Gute Abbildungsleistung und Verarbeitung Gute Abbildungsleistung und Verarbeitung Gute Abbildungsleistung und Verarbeitung
27.03.2023
Meist verkaufte